Jack Russell Terrier Rüden

 

Ratnappers Chip

*12.06.2014 

weiß-rot, glatt

  33 cm

PL 0/0

Audiometrie: beidseitig hörend

DOK AU 05/2015 o.B.

  PLL -/- frei

  LOA -/- frei

  SCA -/- frei

  

Chip ist ein traumhaft schöner Glatthaarrüde mit sehr guter Substanz und dazu noch einem wunderbaren Wesen. Die perfekte Mischung aus beiden Eltern. Sein Jagdtrieb ist ausgeprägt. Er ist immer freundlich, verträglich mit allem und jedem, hat überhaupt kein Interesse an Rüpeleien oder irgendwelchen Streitigkeiten. Viel lieber beschäftigt er sich mit Ballspielen und allem, was mit Action, Toben, Rennen oder Buddeln zu tun hat.  Wir hätten uns keinen besseren Sohn aus Kingsway Spice wünschen können.

Chip lebt inzwischen in Holland, zusammen mit seiner Mutter Spice und Nichte Snap, und wird dort jagdlich geführt. Er steht uns weiterhin zur Zucht zur Verfügung und hat inzwischen auch sehr vielversprechenden Nachwuchs bei uns gebracht.


Kingsway Cracker

Just In Time Never The Last

Rednock Myown Magicman

Rednock Scamp

Rednock Myown Touch

Cadella Bob

Meadowlake Shiraz of Kingsway

Kingsway Hustler

Kingsway Candy