Jack Russell Terrier Rüden

 

Kingsway Marshall

*21.09.2009 

dreifarbig, rau

  32,5 cm

PL 0/0

Audiometrie: beidseitig hörend

DOK AU 09/2017  o.B.

  PLL -/- frei

  LOA -/- frei

  SCA -/- frei

DNA Profil

Züchter: Jan Dewinter/Belgien




Rushill Rally




Kingsway Marcy


Rushill Dixie


Delta of Rushill


Fox Run Chili


Pengelli Morran

Rushill Axle

Digger

Rushill Ice

Heythrop Trip

Beano of Ravenswood

Fox Run Second Chance

Pengelli Bishop

Pengelli Mask

Mit Marshall ist ein Rüde bei uns eingezogen, der definitiv keine Wünsche mehr offen läßt. Er hat jagdlich seine Eignung schon beim Züchter unter Beweis gestellt (Naturbau Fuchs und Dachs) und ist gleichzeitig ein wunderbarer Familienhund, ruhig, souverän, absolut verträglich, kinderfreundlich. Hinzu kommt noch ein tolles Exterieur. Ein sehr maskuliner,  substanzstarker Rüde mit Traumcharakter!

Seine Tochter Scrabble und sein Sohn Mac sind bei uns als Nachfolger geblieben. Sein Sohn Snoop ist ebenfalls in der Zucht und wird jagdlich geführt (Besitzer: P.Rößler/Jagdhunde-im-Einsatz)

Ausstellungen:

Best in Show  DJRTV/ Bockenem 2012, Richterin Lynn Clough, GB

Best in Show  Parson Jack Russell Terrier IG 2016, Richter Robert Booth